News

Ob Trends rund um das Dach, oder diverse Bau-Vorhaben – wir informieren Sie hier über die aktuellen News aus unserem Unternehmen.


Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir im Jahr 2024 eine unterstützende Partnerschaft mit den Special Olympics eingegangen sind.

SPECIAL OLYMPICS 2024

“Ich will gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann werde ich es mutig versuchen!” – der bekannte Eid von Special Olympics als Gedankengut, dass es nicht um das Gewinnen geht, sondern darum, das Beste zu geben und uns gegenseitig zu unterstützen. So ist es uns ein Anliegen, jedes Jahr Institutionen zu unterstützen.

SPECIAL OLYMPICS ÖSTERREICH
GREENPEACE ÖSTERREICH


Als Mitglied des Handwerkerverbands handeln wir entsprechend dem Slogan: „So macht man Dach!“

DACHDECKER SPENGLER


Im Zuge der Restart-Up Initiative wurde das Unternehmen als innovatives steirisches Unternehmen ausgezeichnet.